Bild von Fruchtspießen im Deutschlandlook

Snacks für die Fußball EM

Wahnsinn! Was für ein Fußballspiel am Samstag gegen Italien! Das hat viele Nerven gekostet. Und da ich das schon geahnt hatte, habe ich etwas Nervennahrung vorbereitet – im Deutschland-Style natürlich! 😉

Für das nächste Deutschland-Spiel am Donnerstag gegen Frankreich werde ich mir wieder was Kreatives einfallen lassen. Habt Ihr Vorschläge? Gerne her damit! 🙂 Oder postet es mir auf Facebook: www.facebook.com/minzblatt

Hier nun meine EM-Snacks der vergangenen Spiele…

Zum EM-Spiel Deutschland gegen Italien musste reichlich her, bei der ganzen Aufregung! So gab es einen Salat, gelegt in den beiden Farben:

Bild von einem Salat im EM-Stil

Im Spiel gegen die Slowakei gab es ein paar Frucht-Spieße mit Ananas, Himbeeren und Brombeeren:

Bild von Fruchtspießen im Deutschlandlook

Und im Spiel gegen Polen gab es auch Fruchtiges mit Schoko – Erbeeren mit dunkler und weißer Schokolade:

Bild von Erbeeren im Deutschlandlook

Am Donnerstag gehts mit Frankreich weiter. Folgt mir bei Facebook und erfahrt, was es dann gibt! 🙂

print

minzblatt

minzblatt

Hi, ich bin Sarah und liebe das Kochen und Backen! Auf meinem Blog und meiner Facebook-Seite möchte ich meine Leidenschaft mit Euch teilen! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.